Malt euren Spieletag

Hallo Kinder,

leider wird es in diesem Jahr keinen Spieletag geben. Wir wissen, dass ihr euch schon sehr auf das Klettern, Springen, Paddeln, Basteln, Tanzen, Singen, Schießen und und und gefreut habt. Aber leider mussten wir auf Grund der Pandemie unsere kunterbunte Großveranstaltung absagen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Im nächsten Jahr wird der 20. Spieletag der Stadtwerke Glauchau auf alle Fälle nachgeholt und zünftig gefeiert – versprochen!
Bis dahin ist noch eine lange Zeit, aber ihr könnt schon heute an das große Kinderfest denken und euch überlegen, was euch am Besten beim letzten Mal gefallen hat oder was ihr euch zukünftig wünschen würdet. Malt uns ein Bild und zeigt euch beim Spielen an eurem Lieblingsstand. Oder ihr sucht ein Foto vom vergangenen Spieletag aus, klebt es auf Papier und malt noch etwas lustiges dazu. Oder, oder, oder .....

Wir würden uns sehr über eure Ideen, Zeichnungen und Fotos freuen. Schreibt uns einen Brief oder schickt eure kreativen Arbeiten per E-Mail. Alle eingegangenen Kunstwerke werden wir auf unserer Online-Galerie veröffentlichen. Und vielleicht ist die eine oder andere Idee dabei, die wir zum 20. Spieletag der Stadtwerke Glauchau 2021 in die Tat umsetzen werden.

Bitte schreibt euren Vornamen und das Alter auf eure Bilder.


Wir freuen uns auf eure Einsendungen.
Das Organisationsteam des Spieletags der Stadtwerke Glauchau

KONTAKT